Im Jahr 2006 habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt, seitdem bin ich als Hobbyfotografin  immer mit der Kamera in der Natur unterwegs. Mich fasziniert es die Natur auf diese Art und Weise immer neu zu entdecken, denn sie hält viele große und kleine Wunder für uns bereit. Neben der Naturfotografie experimentiere ich noch etwas in meinen "mini Heimstudio", falls die Zeit dazu ausreicht!!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder,  über einen Gästebucheintrag (Lob, Kritik) würde ich mich sehr freuen.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an meinem Freund und "Lehrmeister"  (www.immergutlicht.de),

der mich immer wieder mit Lob und  konstruktiver Kritik  auf meinem Weg der Fotografie mit Rat, Tat und Tipps bestens unterstützt hat.

 

 Wichtige rechtliche Hinweise:

Diese Website/Homepage ist rein privater Natur, also nicht gewerblich. Sämtliche Inhalte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung jeglicher Art ist untersagt. Es wurden nur eigene Fotos und Texte verwendet. Sollte ich mit irgend etwas auf dieser Homepage gegen ein Copyright bzw. das Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um eine Mitteilung. Ich werde dann den Verstoß - sofern es einer ist - umgehend beseitigen.

 

Wenn sie Interesse an dem einen oder anderen Foto haben, können sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.